Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2008, 22:03
Shahin Shahin ist offline
:D
Forenmitglied

Shahin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: suche weicheren vh+rückhandbelag

okay zu mir:
ich versuche in meine aufschläge viel schnitt zu machen dafür kann sie nihct ganz so genau platzieren.denn rückschlag hebe ich oft leicht an oder flippe ihn, schuof eher selten, wenn ein langer rückschlag kommt ziehe ich den sofort.
mit der vorhand habe ich mir durch das ganze geteste leider einen sehr harten topspin angewöhnt, möchte mir aber wieder einen weicheren angewöhnen.
mit der rückhand ziehe ich lang geschupfte bälle an ansonsten mache ich eher schüsse, aus der halbdistanz dann wieder topspins, mache also beides viel mit der rückhand.

ich habe bisher den tenergy 2.1 mm auf der vorhand und auf der rückhand den solcion 2.1 mm gespielt. der tenergy ist mir viel zu hart und hat mir VIEL zu wenig katapult.
der solcion ist mir einfach nicht griffig genug aber von der härte her genau richtig.
mein holz ist das viscaria light.
bei den belägen ist mir wie gesagt wichtig das sie schnell und spinnig sind und das sie genügend katapult haben, ob tensor oder nicht ist mir egal.
gruß, shahin