Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2008, 08:44
hipothalamus hipothalamus ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

hipothalamus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
@Paul

Eine Woche ehe ich zu Peter fahre schicke ich Dir ne PN, dann kannst ja abchecken ob Du Zeit hast. (wird wohl eher Ende September / Anfang Oktober, möchte schon so fit sein, daß ich jedem von euch ein Sätzlein abluchsen kann)

P.S. Wenn ich "zu Null" weider heimfahre packe ich meinen "zweifelhaften Charakter" aus (siehe Cole-Turner-Thread im Stammtisch) und manipuliere für das Rückspiel in Rednitzhembach (das muß dann sein) meine Beläge
Freitags is hald immer das Jugendtraining, von dem ich ihm* berichtet habe. Aba mal sehn, vielleicht klappts ja doch.
Sollte ich Manipulationen an seinen Belägen erkennen, was seinen Charakter in der Tat in ein äußerst zweifelhaftes Licht stellte (!...), kämen wir nicht umhin, unsere Schlappen fett frisch zu kleben...

* die kaiserliche Ansprache pflegen wir seit der Entdeckung der Sendung "Wir sind Kaiser" auf BR alpha, Mo - Fr um 21.00 Uhr. Im Vergleich zu den vielen anderen Versuchen, Sendungen zu produzieren, in denen gelacht werden darf-soll-muss, ist dieses Ösi-Schmankerl ein TV-Ereignis!!! s.a. http://magazine.orf.at/alpha/)