Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2002, 21:26
Benutzerbild von TheoneandonlyChris
TheoneandonlyChris TheoneandonlyChris ist offline
TT forever
Foren-Stammgast 1000

TheoneandonlyChris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
[QUOTE]Original geschrieben von Dr. Noppe
Zitat:
[i]

Willst du etwa damit sagen, dass bevor die Profis frischgeklebt haben es kein Offensiv-Spiel gab?????
Ganz im Gegenteil. Nur war dieses Offensivspiel schöner anzusehen, weil der Gegner wenigstens noch die Chance hatte an den Ball heranzukommen, was heute durch die frischgeklebten High-Speed-Beläge fast nicht mehr möglich ist.
Die Hunde die du hier reinhaust werden ja immer dicker... Es gab mal die Zeit da wurde mit groteskem Material gespielt, endlose Schupfduelle und dann abklatschen...Dann kam irgendwann die Zeit daß sich die Backsidebeläge wie wir sie kennen etabliert habe. Die Weltklassespiele aus dieser Zeit, damals natürlich ohne frischkleben waren (meiner Meinung nach) auf niedrigerem Niveau als heutzutage jedes Bundesligaspiel, das war ungefähr 2.Liga bis Regionalliga. Und dort wird heutzutage mit frischkleben ein äußerst atlethisches und gutes TT gespielt, und ich denke das kann ich schon beurteilen.
Du hast ja oben schon einige Unwahrheiten erzählt, die aber schon eindeutig wiederlegt wurden, blos darauf bist du aber nicht eingegangen...Ich frage mich wieviel Ahnung du eigentlich von kleben hast, bei den ganzen Fehler die du produzierst...Es ist jedenfalls sehr wohl möglich gute und auch lange Ballwechsel geklebt zu spielen. Es gibt wie überall eben Leute die dafür eher geeignet sind als andere, auch in der Bundesliga.

Frischkleben muss Leben!!!
Die Inititative für die Rettung unseres Sports.