Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2008, 11:30
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
..... das eine oder andere sonstige Törchen dann gewinne ich meinen Kasten von Peter wieder zurück

....... den Breska will ja der TvH für Reinhardt in die Abwehr verfrachten (???)
was in dem seinem Kopf vorgeht darf sein Geheinmnis bleiben.
Nenene so ham mer net gewettet. Du bringst erstmal dein Spalter rüber (vermutlich danach Schädelweh bei mir inklusive) und wenn du wirklich mal ne Wette gegen mich gewinnst, gibt es Kauzen Brüh, versprech, danach steht auch gar nichts mehr ......

Und wegen Breska, da solltest mal unseren großen TT Trainer und TvH Fan Paul fragen, vielleicht hat der ja ne Erklärung Ich habe auf jeden Fall wieder mal keine, wobei, Reinhardt Fan werde ich wohl auch nicht mehr!!!

PS: Mein Sohn wird auch da sein, wenn du kommst, er kann zwar nicht TT spielen, aber dafür hat er es mehr mit den weiblichen Rundungen und kann mir sicher helfen, dein Spalter zu vernichten. Überigens, der Tausch aus deiner Kiste mit Radler für dich geht natürlich klar, bei diesen Spritpreisen kann ich ja nicht verlangen, dass du des Radler auch noch selber bezahlen mußt