Bei meinem Holz hast du Hinoki und carbon

.Es hat für die Geschwindigkeit eine sehr gute Kontrolle.
Das Kiso Hinoki V von Butterfly ist eines der spinnigsten Hölzer, die ich kenn und es hat eine sehr gute Kontrolle ! Es ist wegen dem speziellen Hinokikatapult auch eher ein schnelles off - -Holz. Ich kann esnur empfehlen ! Außerdem passt es perfekt zu härteren Belägen, wie dem Tenergy, da es zusätzliche Katapultreserven hat !
Das Boll Spirit ist eine ca. halbe Tempostufe schneller, also ein relativ schnelles off -Holz. Durch das etwas steifere carbon ist es nicht so spinnfreundlich wie das Hinoki , allerdings für ein carbonholz immer noch sehr spinnig wegen der weicheren adrylate- einlage. Da der Tenergy von Hause aus der spinnigste der FK-Baläge ist, bekommt man noch genug Spin rein auch wenn man variabler spielt. Die Frage ist nur, ob man genug Kontrolle hat , da das Holz wirklich nicht langsam ist und ob man genug Katapult hat , da der Schwamm vom tenergy recht hart ist.
Fazit : Vorteil Boll mit Tenergy : Schneller Topspin , Schuss, Geschwindigkeit, flachere Flugkurve.
Vorteil Kiso Hinoki V: Variable Topspins , mehr Katapult, mehr Kontrolle , noch mehr spin