Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2008, 21:35
TT-schorsch TT-schorsch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-schorsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gruppe1 08/09

Zitat:
Zitat von DDMD2.BV Beitrag anzeigen
7. Platz, hiermit danke ich No Mercy.
Also wir wären schon mit der Relegation zufrieden.
Wer bei GL auf 1 2 oder 3 (du musst dich entscheiden ;-) Scherz) spielt ist glaube ich egal die Mannschaft ist in jeder Konstellation sehr stark.
Beuern wird sich meiner Meinung nach um den 2 Platz mit Hettenhausen streiten.

Dann das Mittelfeld:
ist schwierig einzuschätzen Lauterbach und Horas auf jeden Fall, Niesig, Kirtorf wenn’s am Anfang gut läuft, Angersbach (wenn eine ähnliche VR wie letztes Jahr gelingt ;-))

Dann bleibt nur noch das unter Drittel:
beim GSV kommt’s wie immer auf die Aufstellung an, Oppenrod, Schlüchtern ( sind auch ohne Hartung mit Rüffer ähnlich stark ) und Grebenhain (Sorry wenn ich eure Einschätzung nicht Teile
aber bin nach den LZ gegangen) spielen wahrscheinlich um die letzten 3.

Dies sind meine ***Persönlichen*** Einschätzungen und ich hoffe das sich keiner auf den Schlips getreten fühlt.
Aber gegen Tobi will ich auf jeden Fall die 3. Halbzeit gewinnen.
Sorry, dass ich da jetzt so dazwischen funke.
Aber ich glaube nicht, dass man um eine Mannschaft einschätzen zu können, einfach die Leistungszahlen von einer anderen Klasse benutzen kann. Wenn man schon vor der Runde weiß, dass man fast jedes Spiel 9:0 verlieren wird(also wie bei grebenhain, letztes jahr), dann läufts einfach nicht....
wir haben auf jedenfall potential gegen fast alle mannschaften zu gewinnen.
Sicherlich kann es auch schlecht laufen, aber das glaube ich eher nicht...
gruß alex