Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2008, 08:41
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Ideales schneller weiches OFF Holz gesucht. wer kann mir helfen.

Also ich weiss nicht, ob das Avalox P500 das ist, was Du suchst. Es ist nämlich durchaus schnell und gar nicht so ultra-elastisch. Ich schätze es steifer und schneller als das OC ein!
Wie schon gesagt empfehle ich das Extra 3D. Das ist super elastisch und vom Tempo zwischen OC und Primo angesiedelt. Ausserdem dürfte es im Schnitt mindestens 5 g leichter sein.