Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2008, 08:54
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Sind GLN-Spieler eher von zweifelhaftem Charakter als andere TT-Spieler?

Zitat:
Zitat von Cole Turner Beitrag anzeigen
Dann ist's ganz aus, und noch ausser mit der Medienpräsenz.
häää ? Medienpräsenz, in den unteren Spielklassen ?

Apropos, Medienpräsenz, als ohnehin von Medien kaum wahrgenommener Sport dürfte dieses Argument völlig ausfallen. Falls es Dir noch nicht aufgefallen ist, die Attraktivität unseres Sports wurde nicht durch die GLnöppis zerstört, sondern durch unsere traumhafte Funktionärswelt die mit einer "bahnbrechenden" Regeländerung nach der anderen krampfhaft versucht haben TT ins Fernsehen zu bringen. Ich sehe allerdings wenig Erfolg. Was eher der Tatsache anzulasten ist, das (spielartunabhängig) der Laie TT einefach nicht begreifen kann. Ich habe schon etliche "Laien" mit in die Halle genommen um ihnen auf meinem bescheidenen Niveau zu zeigen was beim "Schneiden" z.B. passiert, wie sich Ober - und Unterschnitt auswirken, blabla..., kapiert habens sie selten, aber zumindest anschließend zugegeben daß doch mehr dahintersteckt als für sie erkennbar ist.

Per definitionen Cole ist also jeder ein A......, der einen Vorteil nutzt um besser zu sein als ein anderer. Hmmm...., da muß ich Dir sagen Du lebst in einer Welt voller A........, was auf diesem Planeten alles getrieben wird um sich in vorteilhafte Positionen zu bringen, das treibt selbst mir manchmal die Schamesröte ins Gesicht, hat aber wenig mit GLN spielen zu tun.

Ich verlange von Dir ab sofort (als "Nicht-A.......) z.B. auf jegliche rhetorische Vorteile (wenn auch nur geringfügige) zu verzichten die Du zumindest einigen usern gegenüber hast. Das ist doch sehr "zweifelhaft" jemand zu versuchen in die Ecke zu drängen weil er z.B. Sie/sie nicht unterscheiden kann (remember). Muß man da nicht ein A....... sein , wenn man das "ausnützt" ?