Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2002, 13:20
Benutzerbild von Ratta-Song
Ratta-Song Ratta-Song ist offline
Hölle von Oldendorf
Forenmitglied

Ratta-Song ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich versteh die ganze Aufregung nicht. Was soll der beste "Tischtennislehrer" seinen teilweise betagten Schülern denn noch groß beibringen? Große Leistungsexplosionen sind doch wohl von der Hälfte der Mannschaft nicht mehr bis gar nicht zu erwarten. Wie ich immer zu sagen pflege: Die Hausaufgaben müssen schon längst gemacht worden sein. Und wer seine Hausaufgaben gemacht hat, wird auch keine Probleme kriegen.

Was zählt ist aufm Platz und daß man sowohl gegen Ankum, als auch gegen Buer gewinnen kann ist mir nicht gerade unbekannt. Es ist mit Sicherheit nicht einfach, aber auch kein Hexenwerk und wer jetzt noch anfängt Wallenhorst stark zu reden, wobei man auch gegen so eine, unangenehm zu spielende, Truppe verlieren kann, sollte gleich behaupten, daß eigentlich und wahrscheinlich jeder aufsteigen wird.

In diesem Sinne gebe ich vorerst wieder ab, an die angeschlossenen Funkhäuser......

Bis denn, Euer Ratta-Song