Zitat:
Zitat von Cole Turner
Komm', AT, wir kennen uns jetzt schon so lange...
Hab' doch oben geschrieben bzw. zumindest gemeint, dass, wenn man sich einen Vorteil "erarbeitet" hat - wie z.B. ich mit meinem Monsterspintopspin oder mit meiner einigermaßen brauchbaren Rechtschreibung und Ausdrucksweise -, man den auch durchaus nutzen darf.
Das Draufkleben von GLN in der 1.KK ist aber gerade kein erarbeiteter Vorteil und trotzdem ist man plötzlich überlegen. DAS finde ICH nicht gut. Und ein paar andere Leute offensichtlich auch nicht, sonst würden die Beläge ja nicht verboten.
Und was die Medienpräsenz betrifft: MIR ist vollkommen klar, dass TT NIEMALS eine für die Massenmedien interessante Sportart wird. Egal ob mit "alten", "neuen" oder "zukünftigen" Regeln. Warum das die Funktionäre nicht raffen? Keine Ahnung. Bleibt also zu hoffen, dass die Regeländerungen nicht "unseren" Sport kaputtmachen. Bis jetzt ist's ja einigermaßen gutgegangen; größere Bälle und kürzere Sätze find' ich jetzt im Nachhinein sogar ganz o.k.
|
Alle diese Regeländerungen waren fürn Arsch, ich habe schon vor Jahren dafür pladiert diesen Sport einfach so zu lassen wie er ist, mir hat es früher besser gefallen.
Auch das GLN-Verbot wird nix bringen, Du wirst sehen wie schnell sich neue "Subkulturen" entwickeln, die nächsten Generationen von Schlägern die "zweifelhaft" sind werden schneller am Markt sein als Du piep sagen kannst, warts ab. Das liegt in der Natur der Dinge, in unserem "Markt" bewegen sich in D Hunderttausende von Menschen die unterschiedlich talentiert sind, die weniger talentierten werden immer nach "Ausgleich" suchen und ich sage Dir, auch finden.