|
AW: RH Belag gesucht
Hi
also dass was du alles suchst geben glaub ich am besten die neuen Beläge dieser Saison. Du könntest mal den Sinus probieren. Die Flugkurve ist eigentlich ganz flach, wenn man ihn richtig kontrolliert. Ballabsprung vom Tisch ist ebenfalls sehr flach. Manche Gegner schätzen die viel zu hoch ein und haben darum probleme, wenn sie den Belag nicht kennen. Die Oberfläche ist sehr griffig und sehr spinnig. Man muss halt nur aktivschläge machen. Wenn mal unkontrolliert reinhält fliegt der Ball sonst wo hin, aber das kriegt man mit training alles hin.
Das größte Manko ist aber warscheinlich die Haltbarkeit. Also mein schwarzer Sinus sieht nach 3 Monaten hartem training schon richtig lediert aus. Aber von den Eigenschaften des Belags gefällt mir der sehr gut.
Der Tenergy ist da anscheinend wesentlich haltbarer. Bei uns im Verein haben auch einige den Tenergy und der sieht nach 3 Monaten immernoch so aus wie am anfang. Spielt sich etwas anders, aber den spielst du ja selbst und bist damit zufrieden.
Du könntest ja im training mal versuchen einfach mit dem Tenergy RH zu spielen und guckst, ob du damit klar kommst. Sollte bei deinem Spiel mit etwas training eigentich klappen.
Ne andere Alternative wäre vielleicht auch noch der Donic JO Silver. Spielt sich halt nicht ganz so extrem Katapultig, wie die neuen. Hab mit dem auch einige Jahre sehr gut gespielt.
Gruß Sparky