Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2008, 12:27
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Wer gewinnt Olympia 2008 ?

Zitat:
Zitat von macbean Beitrag anzeigen
Ihr vergesst bei euren Tips immer dass einigie "potentielle" Medaillenkandidaten aufgrund der Setzung bereits im Achtel- oder Viertelfinale auf die Chinesen treffen können.
Mit Pech muss man sogar alle drei Chinesen schlagen um Olympiasieger zu werden (wenn in der eigenen Hälfte 2 Chinesen sind und in der anderen nur einer).
Ich persönlich denke das es keine Überraschung hinsichtlich des Olympiasiegers geben wird, dazu haben sich die Chinesen bei den letzten großen Einzeltrnieren einfach keine Blöße gegeben.
Sollte ein Europäer eine Medaille gewinnen wäre es schon fast das Maximum, selbst Bronze.
@all:wird doch langsam offtopic

was die setzung betrifft hab ich ja auch gesagt je nach auslosung,aber man muss sich ja mal auf ein tipp festlegen und kann nicht sagen ich würfels aus je nach auslosung.was man nicht vergessen darf,die chinesen haben heimvorteil das macht schon auch was aus.ein schlager 2003 zb hatte die ganzen zuschauer auf seiner seite,kannte die bedingungen besser,das fällt jetzt alles flach.schon allein darum denk ich,dass die chinesen sich wohl keine blöse geben werden,was den olympiasieg betrifft.ein ausfall kanns aber freilich immer mal geben(von den dreien)!

Geändert von Turboblock (24.07.2008 um 12:32 Uhr)