Also zunaechst mal ein Kompliment an die Kollegen "Noppen-Kryptoianer" und "deejay". Keine "Vertheorietisierung", sondern praxisnahe Tipps, ohne dickes Auftragen oder Besserwisserein. Sieht man hier selten.

Nun zu Kevins Frage: Noppen-Kryptoianer hat Recht. Lass Dir Zeit! Viel Zeit, denn es braucht mitunter Jahre, bis Du eine Grundsicherheit entwickelst und Bewegungsablaeufe automatisiert hast (und dazu gehoert eben auch die Entscheidung, ob man nun beim naechsten Ball umlaeuft und mit der VH anzieht, oder mit der RH nochmal reinhackt, Schlaeger dreht und mit Topspin eroeffnet oder mit dem NI Belag platziert schupft.
Wahrscheinlich wirst Du - ein gewisses Pensum an Spielpraxis vorausgesetzt - schon recht bald auf der ersten Erfolgswelle schwimmen. Und dann wird's wohl einige Talfahrten geben und Zweifel kommen auf, ob man ncht doch lieber wieder mal eine neue Noppe, neue VH oder neues Holz testen soll. Oder sogar wieder auf ein offensiveres Spielsystem zurueck umstellt. Das ist normal und man darf sich da nicht verrueckt machen lassen. Wichtig ist, stur weiter an der Technik, Beinarbeit und allem was dazugehoert, weiter zu arbeiten. Dann zeigt langfristig die Kurve kontinuierlich nach oben.
Nun, teste ruhig ein bisschen, aber nicht zuviel. Dein Holz halte ich fuer recht flott und dagegen ist auch an und fuer sich nix einzuwenden. Allerdings waere aus meiner bescheidenen Sicht, ein langsameres Holz -zumindest um erstmal mehr Sicherheit auf der RH zu entwickeln - sinnvoller. Und dann, mit stetigem Zugewinn an Sicherheit, koenntest Du sukzessive auf schnellere Hoelzer wechseln. Aber das ist natuerlich alles auch eine Geldfrage, ganz klar.
Ich denke auch, dass Du mit einem Feint Long II oder III am besten faehrst. Ein Belag mit dem man alles anstellen kann und in Sachen Haltbarkeit ausgezeichnet (spiele mein FL III - Exemplar seit 3 Jahren ununterbrochen).
Schau mal in Dein PN-Postfach, vielleicht koennen wir da 'was machen.
Gruss
Tony