Das klingt richtig gut.
Habe mal deinen Beitrag ausgedruckt wenn du nichts dagegen hast würde ich den gerne mit einer kleinen Notiz bei unserem VOrstand mal in Briefkasten werfen und so mal versuchen das in die Wege zu leiten.
Der Vorteil wäre dass man das an/in jeder Sporthalle machen kann weil keine Tische vorhanden sein müssen.
Das mit dem Heimspiel davor wird schwierig da wir ausärts trainieren müssen (also im nachbarort) und in der gesamten hinrunde nur drei Heimspiele haben die in der "fremden" Sporthalle ausgetragen werden. Das Porblem ist das ist keine normale Schulsporthalle sondern die Landessportschule daher wird es dort mit dem TT_mobil schwierig.
Aber an unserer Grund Real und Gymnasiumschule sollten wir das evtl hinbekommen. der vorteil wäre dass man wirklich 3 der 4 Schularten auf einmal hinbekommen kann ideal wären dann 2 Tage einmal für die Klassen 4 und 5 bzw noch 6 und dann für die klassen 7-10 (Realchule und Progymnasium) bzw das eine Vormittags das andere Nachmittags.
Das werde ich nach den Sommerferien auf jedenfall mal im Verein und vor allem mit den Schulen besprechen wenn ich vom Verein das Okay habe.
Ich denke das könnte was werden^^
So heute ist mein Tischtennis freier Abend diese Woche morgen gibts wieder 2 Stunden Training plus 1-1.5 Stunden Robotertraining danach... was bedeutet jetzt will meine Freundin auch noch etwas aufmerksamkeit

Liebe Grüße Daniel