Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2002, 16:33
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Ich bin kein Jurist. Jeder der die Gesundheit anderer bewusst schädigt begeht eine Straftat. Ob eine Verbotsregel eines Verbandes, die jedem bekannt sein müsste, eine strafverschärfende Auswirkung hätte kann ich nicht beurteilen.
Doch lassen wir die Feinheiten. Es ging mir nur darum Sportkameraden auf die möglichen strafrechtlichen Folgen hinzuweisen. Ich stelle immer wieder fest, dass Spieler, welche verbotene Kleber verwenden keinerlei Unrechtsbewusstsein haben.