Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2008, 21:36
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Tibhar Sinus Alpha

jo mag alles sein. Aber von dem vergleich eines Tenergy mit einem Roxon oder sinus hat man noch keine Aussagekräftige Menge. Mein Sinus Alpha ist ok bzw ich hab schon 3. einen am anfang nen testbelag aus der ersten serie und 2 danach auf VH und RH und die sehen nach 3 wochen auch noch aus wie neu.

Der rest ist gerücht.

ich kann auch auf die Strasse gehen und treffe 3 Männer. Dann fahr ich in die nächste Stadt und Treffe 3 Frauen. Soll ich jetzt daraus schließen, das in meiner Stadt nur männer leben und in der anderen nur Frauen?

Versteht mich nicht falsch es mag alles stimmen oder auch nicht. das einzige was ich sagen will, ist, das man von einem Belag nicht auf alle schließen kann und sollte. Es kann eben auch an der Serie liegen. Beim Roxon zb war die erste Serie die auf den Markt kam qualitativ schlecht. Da hat mein Kollege nach 2 Wochen Risse gehabt. Die wurden umgetauscht und als ich den belag zuletzt sah war er 8 wochen alt und Einwandfrei. Wie gesagt einzelne Eigenschaften von einem einzigen Belag können Ausreißer nach oben oder unten sein und nicht repräsentativ

Und zum Preis: Wenn ein belag 46 euro kostet und dann 9 wochen hät und der andere kostet 36 und hält 7 wochen kommt es schon fast aufs gleiche raus. Und auch alle Mareken haben ihre Tensoren etwas teurer gemacht als die letzten und auch als die nichttensoren. und der Unterschied im Preis ist da bei allen ziemlich gleich.