Zitat:
Zitat von kleber adé
Mit Uwe auf Position 2 (wie auch immer das durchgegangen ist) haben sie wahrscheinlich den besten Spieler der Liga.
|
Danke für die Blumen, aber dieses Jahr sind doch etliche Spieler in der Liga, die LL aufwärts erfolgreich gespielt haben und keine Kunstpause eingelegt haben. Mal schauen ...
Mit dem Tipp für die nächste Saison tue ich mich etwas schwer, da ich einige Mannschaften zu wenig kenne, aber ich versuche es einfach mal:
Wenn Thalkirchen nach Spielstärke aufgestellt wäre, hätte ich mich auf die III. als Aufsteiger und die IV. als Absteiger festgelegt. So ist die III. "nur" einer der Favoriten, die IV. aber dafür eine sichere Mittelfeldmannschaft.
Allianz ist ausgeglichen gut besetzt, hat aber keinen echten Spitzenspieler. Gräfelfing ist insbesondere in der Mitte herausragend und sollte bei konstanter Aufstellung ebenfalls um den Titel mitspielen. Post sehe auf Position 4 - aber stark genug um gegen die Spitzenmannschaften Punkte zu holen.
Ich hoffe daß wir uns neben Thalkirchen IV im gesicherten Mittelfeld festsetzen können. Allerdings kann man an unserer tiefen Aufstellung bereits erkennen, daß wir nicht mit 1-6 durchspielen können. Beide Mannschaften werden aber näher an der Abstiegszone liegen.
Forstenried hat bereits im letzten Jahr im hinteren Mittelfeld gespielt ( trotz dem Zwetschg'nmanschgerl Polster aus der Hinrunde ) und jetzt seinen besten Spieler verloren. Söcking hat sich geradeso gehalten, spürt aber die Konkurrenz in der unmittelbaren Nachbarschaft und muß bereits zur Rückrunde einen Spieler abgeben. Daher erwarte ich einen sehr spannenden Abstiegskampf - hoffentlich ohne uns, obwohl ich mir da nicht so sicher bin, wie Gassi.
Uwe