Ja Ja
Morgen wartet der ernst des Lebens auf uns die wichtigen Bezirksmeisterschaften sicherlich ein weiterer Höhepunkt meiner Karriere
Na ja ma schaun was so geht.
Einige Jungspunde werden wohl jetzt schon von ihrem Titel träumen aber da müssen sie erst einmal an der Bueraner Fraktion vorbei,die da morgen ganz locker an die Sache rangehen wird.Dann wird man mal sehen ob wir uns noch gegen die neue Junge Macht mit:Flörke,Remark,Winström zur Wehr setzen können.
PS: Wetten auf Gummibär können wieder abgeschlossen werden.
Er wird morgen wohl auf gut Glück hinfahren und es werden schätz ich mal wie immer wieder 2-5 Leute fehlen so dass seinem Start nicht mehr viel im Wege stehen könnte.
Stark einzuschätzen sind sicherlich auch Remark und windström die sich schätze ich mal wie immer wieder top vorbereitet haben mit Einzeltraining und alle dem und somit sicherlich im vorderen Feld einen Ton mitreden werden.
Ich zumindest rechne mir gegen beide wenig Chance aus da sie einfach von Tag zu Tag stärker werden und meine Tendenz eher in die andere Richtung geht.
Hauptsache ist ja dass es erst um 13:00 los geht sonst würd ich sicherlich verpennen.
Aber ich hab mich auch sehr professionell vorbereitet schon seit gestern kein Alkohol mehr getrunken
Cu tommorrow