Zitat:
Zitat von Neubaur
Hallo Tommy,
nenne dich ganz einfach so, da ich dich nur als Kind kenne. Bewundernswert was du aus dir gemacht hast. Wusste aber schon vor 20 Jahren das aus dir mal ein ganz großer wird!!! Eigentlich hast du es überhaupt nicht notwendig auf dumme Anmache einzelner hier zu antworten. Nur aus eigenem Willen bist du das geworden, was du heute bist. Dein Ehrgeiz ist einzigartig!!!!!
Du bist ein Tischtennisprofi 1. Klasse. Wie schaut es heute allgemein im Profisport aus. Egal welche Sportart viele Kinder werden doch teilweise von den Eltern gezwungen zum Training zu gehen etc.
Tommy ist zu nie was gezwungen worden, er war wie man es im Fußball so schön nennt ein Brasilianer im Tischtennissport. Wenn du Lust hast, kannst dich gerne mal privat bei mir melden, dann erzähle ich dir genau woher wir uns kennen. Glaube habe noch Bilder von dir auf dem Siegerpodest, da warst du ungefähr 10 Jahre alt.
Alles gute für deine Zukunft!!!
|
*schleimalarm erster güte*

ich bin der meinung,unterstellungen müssen freilich nicht sein,kann man ohnehin nicht nachprüfen,aber die notorischen schulterklopfer,die dann scharenweise aus ihren löchern gekrochen kommen,und chronisch die bösen buben an die wand nageln,ist ja wohl auch nur allzu billig diese masche

*mainstream at it's best*