Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2008, 04:56
Benutzerbild von Flip Da Scrip
Flip Da Scrip Flip Da Scrip ist offline
is in the house...
Junior-Forenmitglied

Flip Da Scrip ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Verbandsklasse Süd 08/09

Zitat:
Zitat von Flip Da Scrip Beitrag anzeigen
Sieh an, sieh an!
Na dann wünsche ich meinem Ex-Teamkollegen mal viel Erfolg bei seiner Mission (Impossible?).
Christoph hau rein, aber nimm Dich in Acht vor diesem Höllenhund Rene W.
Der hat in seiner düsteren Vergangenheit schon einige Talente verheizt! (Alte belgische Trainerschule)
Ich glaube auch, dass dem angestrebten Durchmarsch nichts im Wege stehen sollte, aber zu welchem Preis??
So denn schönen Sonntag..
Böhmert endlich wieder mit gewohntem "DRIVE"!!!

Nach bestätigten Angaben der "Siegener Zeitung" läuft die Saisonvorbereitung von C.A.Böhmert wie erwartet:
Nachdem C.Böhmert die ersten Trainingseinheiten überlebt hat (Dr. Fuentes sei Dank) scheint sich die gewohnte Form wieder einzustellen.....

Rene W.(Called the "Dog of Hell") hat nach erfolgter Bezahlung ein spezifisches Trainingskonzept zusammengestellt:
Der Schwerpunkt des Trainings wurde auf den Treibschlag gesetzt. Dieser "Evergreen" wird nach dem Frischklebeverbot Böhmerts Ass im Ärmel sein.
Weitere Schwerpunkte waren verdeckte Aufschläge und Diskussion am Tisch.

Nach dieser Vorbereitung wird dem angestrebten Durchmarsch wohl nichts mehr im Wege stehen. Liga nimm dich in Acht!

MfG der Höllenhund (dog of hell)