Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2008, 10:30
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: ************ für girls

Kompliment an Euch beiden Hübschen. Wirklich interessante Konversation.

Ich muss jetzt nach Hude, sonst hätte ich jetzt richtig nett was geschrieben.

Nur soviel für den Moment: Vic, Du bist zumindest im Schriftbild eine überaus nette Erscheinung. Und Abwehrtitan, Du inzwischen ohnehin. Auch, wenn ich aus Zeitgründen Deinen letzten Beitrag nicht lesen konnte. Hoffentlich steht da nichts, was ich doch besser vor meinem Kompliment gelesen hätte....

Macht ma' weiter. Morgen möchte ich gern weiterlesen. Hoffentlich wird das Turnier nicht sooooo viele Spuren hinterlassen.

Tschüß.

Ach ja, bei "Schnegge" hab' ich mich wechgeschmissen vor Lachen. Da war ich dann wach...