Zitat:
Zitat von Peter Igel
@AT
Frage mich gerade, wer von uns beiden hier gestern was getrunken hat...
Was ich wann, wo und warum "erschöpfend erzähle", vor allem "öffentlich", mögest Du doch bitte mir überlassen.
Und wenn ich irgend etwas nicht "zu verlieren" hab', dann ist es "mein Ruf".
Einer Deiner schwächeren Beiträge der letzten Tage und Wochen...wobei - um versöhnlich zu werden  - sich jene mittlerweile auf hohem Niveau bewegen...
|
Herrschaftsskrament, jetzt pack doch nicht gleich immer die Keule aus, wenn mal jemand Deinem Hosenbein zu nahe kommt, ich pinkle schon nicht wirklich dran, solltest mich gut genug kennen um zu wissen, daß ich die "Grenze" kenne.
Der Beitrag war ürbigens nicht "schwach".
Und, wie jedem anderen auch ist es natürlich auch Deine Sache wie weit Du Dich hier übers Geländer lehnen willst, mir fehlt hier als Würze (bei allen) einfach die "Offenheit", deswegen war ich schon etliche Male am Überlegen ob ich das Ganze hier nicht lasse, auf Dauer ist mir "öberflächliches Geplänkel" zu wenig. Aber ich sehe ein, es nicht jeder wie ich, manch einer (Du mußt Dir jetzt diesen Schuh nicht gleich wieder anziehen) befürchtet vielleicht er könnte Schaden auf irgendeine Art nehmen, offenbarte er "zuviel". Mir ist das scheißegal, ich fürchte selten Konsequenzen, was um Himmels WIllen sollte mir denn geschehen, sollte ich eventuell in der Achtung des einen oder anderen sinken, ich lebte trotzdem weiter.