Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2002, 10:54
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Zitat:
Original geschrieben von Hafensänger
Wagt einer einen Vergleich zwischen den Bezirksligen Weser-Ems Nord und Süd?

Die Stärke der südlichen Ausgabe weiss ich nicht in Relation zu setzen, in jedem Fall ist sie seehr ausgeglichen!
Na, dann will ich mal:

Gemeinhin sagt man dem Südbereich WeserEms ja immer nach, dass er insgesamt stärker sei als der Nordbereich.
Im speziellen Fall auf die beiden Bezirksligen bezogen sieht ds m.E. wie folgt aus:
Eure Liga scheint ja tatsächlich sehr ausgeglichen zu sein.
Das ist bei uns zumindest in dieser Saison sicher nicht der Fall.
DSCO und wir ragen da sicher heraus.
Die bisherigen Ergebnisse zeigen, dass eigentlich schon ab Platz 3 der Tabelle keine andere Mannschaft da wirklich gegenhalten kann - Standardergebnisse zwischen zu 0 und zu 3.
Allerdings muß man bei DSCO und uns dazusagen, dass jede Menge OL,VL und LL- erfahrene Leute in diesen Mannschaften spielen, so dass beide wohl auch in unserer BOL zum oberen Drittel gehören würden.

Grundsätzlich gilt (vermutlioch):
-Obere Paarkreuze in etwa gleich stark (bei uns nämlich auch bei den schwächren Mannschaften gut besetzt).
-Mitte leichte Vorteile B-Süd
-Unten bei uns wenig gute Leute.

Frech möchte ich zum Schluß jedoch noch behaupten,dass es dem letztendlichen Meister der BL Süd Schwierigkeiten bereiten würde, DSCO bzw. uns zu bezwingen.
Aber das bleibt letztlich reine Mutmaßung.

Gruß Tom