@vic
Schnegge, jetzt aber mal Hand aufs Herz, 6:24 Uhr (Dein Beitrag) , Du bist doch auf dem Sofa vor dem Fernseher eingepennt. Hast Du die Unterhaltung heute nacht deswegen eingestellt ?
Wie, der Peter kennt Dich jetzt, oder ist es ganz anders als ich dachte, ooohh, jetzt komm ich dahinter, Peter Du Pharisäer, Du warst zwischen 1 und 6 bei meiner Tus, ich mach Dich feeertich.
Ich verlier hier noch den Verstand, ich werd irre. Wahrscheinlich waren nacki und lousy auch dabei, deshalb haben die Schurken sich gestern hier angemeldet und nix geschrieben, ich komm jetzt langsam komplett dahinter.
VIc, stehst du auf sandw....., nee nich das Frühstück is gemeint.
Sodom und Gomorrha, hey vic, das ist schon klar das ich das alles Deinem Typen "stecke", oder ? Hmmm.. is auch Scheiße, bin ich mit im Boot, oder ich laß mir mir ne ganz dreiste Geschichte einfallen, grübel.....
Na egal, ich nimm jetzt erst mal ne ************ gegen die Nebenwirkungen meiner Antidepressiva. Blöd sind immer die Nebenwirkungen dieser kleenen blauen Pillen, stundenlang hockst Du mit ner L.... da, bloß weil Du depressiv bist. Depressiv bin ich doch nur weil ich immer sooo enttäuscht werde von den Frauen, ja vic wegen Dir muß ich ************ nehmen, und das schlimmst dabei ist, nicht einmal wegen Ihres "Einsatzzweckes", neee, das ham schon die anderen erledigt, ich bin bloß der Doofe....
Also Ciao, geh jetzt ins Bett (wie soll ich sonst die L.... wieder loswerden
P.S. Liebeer nevada, bitte sperre mich nicht wegen dieses Beitrags, ich bin schon gestraft genug