Zitat:
Zitat von Tony_Iommi
So, dieser Thread ist der Beweis: ihr seid alle wahnsinning! 
Wahnsinn auch die Tatsache, dass die jetzt sogar bei Starbucks $9.99 fuer einen Internet-Access wollen, deshalb konnte ich Eure lustige Unterhaltung nur kurz ueberfliegen....nochmal: Wahnsinn!
Gruss aus der US-amerikanischen Hauptstadt......
|
Manche hier sind gar dem Größenwahn verfallen, und bilden sich ein sie könnten einem Titanen die Gespielin rauben. Ich muß nicht betonen, daß diese üble Tour ein Nachspiel hat, ich werde alle Register ziehen, von sanft bis brutal um endlich meine Vic (schmacht) wieder in meine kräftigen Titanenarme schliessen zu können. Zieht euch warm an.
Peter, auf Dich hab ich es besonders abgesehen, ich habe bereits angeleiert, daß in 100 km Umkreis um Deine Höhle alle Tanken geschlossen werden, das hast Du jetzt davon.
hey tony, kannst Du von da drüben aus etwas support leisten ?
Es gibt doch jede Menge "Terrorspezialisten" bei Euch", wenn Du mal mit denen redest, so ein kleineres nukleares desaster wäre schon gewünscht.
Alles rund um Langförden muß fallen, @alle anderen, ihr seht sicher ein, daß ihr als "Kollateralschäden" einem guten Zweck dient und opfert euch gewiß mit vollem Elan ?