Zitat:
Zitat von Nummer 4
??? Das hat doch aber mit Sicherheit keiner von uns gesagt, oder???
Ich für meinen Teil kenne zwar viele Mannschaften nicht, sehe aber bei den Teams, die ich kenne zumindest schon mal 3, welche ich stärker als unsere Truppe einschätze... Dies sind auf jeden Fall von den Namen her Olympia (hier bleibt dann mal abzuwarten, in welcher Aufstellung hier nun angetreten wird). Auf jeden Fall werden TTF und der MTV vor uns landen (Leo Müller an 3 grenzt ja schon an eine Unverschämtheit...  ). Uns selbst würde ich irgendwo zwichen 4 und 6 einordnen (wobei ich natürlich eher an Platz 4 denke...)
Ach ja, wie mein Vorrdener (der liebe Dieter) schon schrieb: Danke für die Blumen - junge Truppe.... da kann ja bei knappen 1.500 Spielen im Seniorenbereich mal überhaupt keine Rede mehr von sein... 
|
Ich wusste doch, dass ich dich mit meinem Statement aus der Reserve locken kann (hehe). Um das noch einmal zu erklären, Sascha. Leo wird definitv alle Spiele im oberen Paarkreuz absolvieren müssen, da Kai ohne sein Einverständnis in der Vierten gemeldet wurde. Allerdings ist es bei Leo auch egal, wo er spielt. Wenn der trifft, dann trifft der halt. Ich kenne keinen kompromissloseren als ihn.