|
AW: Unterschiede zwischen Sinus Alpha und Coppa J.O. Platin soft
Aus der gleichen Fabrik (ESN) kommen noch weitere Beläge wie Andro Roxon und Joola Express.
Das bedeutet zwar das sie ähnlich sind besonders in den Schwämmen aber nicht identisch.
Die Schwämme weichen dann in der Härte eben auch mal um ein paar grad ab und die Oberlagen sind rein optisch zb beim Roxon und sinus völlig anders.
Was dann für jemand marginal ist ist sehr subjektiv. Also ich finde bei Belägen einer Kategorie sind die Unterschiede eh sehr gering egal aus welchem wer sie kommen. Zb konnte ich bei IUL, Sriver FX und Zenith G SS kaum nen Unterschied spüren. Er war da aber so gering das ich mich innerhalb einer Woche ohne Probleme von einem auf den anderen umgestellt habe. Ähnlich weiche Schwämme ähnlich weiche/harte Oberlagen ähnlich griffig usw
Dazu kommen dann die Abweichungen die es ja selbst innerhalb eines Belages gibt.
Ich find auch den Sinus Alpha spinniger. Allerdings kann es ja sein das ich vom Platin soft nen schlechtes Exemplar hatte. und wenn man den nur einmal oder so gespielt hat wird es schwer das zu vergleichen...
|