Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2008, 12:57
Benutzerbild von Youkai
Youkai Youkai ist offline
Otaku
Foren-Stammgast 1000

Youkai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Warum Technik schulen?

tjoa zu der schupf konter diskussion die sich ja jetzt hier eingestellt hat kann ich auch sagen das bei uns seit einiger zeit mehr auf "training" gesetzt wird als früher aber der trainer is die kinder halt wirklich nur auf schupf am trimmen sonst garnix ... rollaufschlag und schupf spiel.

Ich seh ja leider immer wieder das die kinder auf teufel komm raus so nicht besser werden, und bei den jungen und den schülern sind jeweils 1 und 2 die leute die sich am stärksten weigern das training bei uns mit zu machen und selbst "trainieren".

@ Christöfelchen
ja ok das denk ich mal stimmt schon ! Spiel praxis ist wichtig aber wen man das dan ordentlich mit training verbindet mag das wohl was bringen.

Ich hab mit meinem trainingsparter auch eine übereinkunft treffen können das wir nicht nurnoch den ganzen tag balleimer machen und ende ist sondern immer abwechselnd training dan das ganze versuchen in einem spiel umzusetzen und dan nach dem spiel das was nicht geklappt hat nochmal trainieren ....