Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2008, 13:16
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Sa. 26.07.: Inoffizielles Forumsturnier 2008 in Hude

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Entschuldigung, aber da zu befürchten war, dass ich beim einatmen Bälle verschlucke, mußte ich pusten!

Es war mal wieder Hude - und in sofern eigentlich keine besonderen Vorkommnisse ...

In größerer Erinnerung werden mir allerdings ...

... eine vernichtende Niederlage
... eine einsatzbereite Turnierleitung
... komische Salatflecken auf meinem T-Shirt
... das Duell von HSV gegen Felix (gaaaaaaanz großer Sport !!!) mit Brettchen und Schlägertausch
... unsere neuen Nachbarn

....... und so vieles mehr ..... bleiben!

Hude '09
@Fozzi: Lebbe geht weiter..... Bist trotzdem ein toller Typ. Freue mich auf Frankfurts Heim-Niederlage gegen mich, äh gegen den HSV.....

Auch von mir ein groooooßes Dankeschön an die gesamte Turnierleitung. Gerade Felix hat sich gekümmert ohne Ende. Sogar auf "Nachholschlaf" hat Inge verzichtet...

Ich darf sagen, dass das echt 'ne geile Geschichte war! Hat mir RIESIG gefallen. Tolle Leute kennengelernt. Hab' solch' ein Turnier mit solch' einem Drum und Dran bisher selten bis gar nicht miterleben dürfen!!!

Nach 84 gespielten Sätzen ohne zwischendurch geschlafen zu haben, brüllt mein Körper mich allerdings die ganze Zeit an. Getreu dem Motto: Magggger, bis Du nicht ganz dicht.... Meine Hand eignet sich des Brettchens wegen noch nicht mal zum "Tach' sagen". Aber egal. Sie kann sich jetzt ein Jahr lang erholen.

Für's nächste Jahr hab' ich mir vorgenommen, auch bereits am Freitag anzureisen. So bekommt man einfach noch viel mehr mit, denn das Labern über Gott und die Welt ist doch das A und O.... Allerdings ohne es alkoholtechnisch zu übertreiben. Heißt für mich also, ich darf nicht mehr als 1 1/2 Bierchen trinken.....

Von dem einen Ballwechsel gegen Inge hab' ich jetzt 2 Nächte lang geträumt. Hab' schon schlechtere Träume gehabt..... Den Traum hatte ich in Echtzeit (24 lässt grüßen). Hab' also reichlich Schlaf bekommen...., der mit einem fulminanten Aufwachvorgang endete....

@aleol: Doppel = geil!!, @Felix: gegen Dich werde ich im Einzel in diesem Leben wohl nicht mehr gewinnen können. Wir sehen uns also im nächsten...

Freue mich tatsächlich jetzt schon auf's nächste Jahr. Und sollte die Saison noch so scheiße laufen; spätestens mit Hude ist das dann vergessen....

@destroyer83: nächstes Jahr setze ich die Überholvorgänge früher an. Damit Du gaaaaaaaaaaaaanz entspannt zu Hause ankommst....LALALA...