Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2008, 17:18
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: ************ für girls

Zitat:
Zitat von Cole Turner Beitrag anzeigen
Deine Gehrinwindungen möchte ich nicht haben. Allerdings kommen Victoria und ich aus dem gleichen "Großraum".

Mein Arsch bleibt Jungfrau, soviel steht mal fest! Ansonssten gar nicht so schlecht, AT. Aber was sagt Deine (zweite) Frau dazu, dass Du hier so aufdringlich fremdflirtest?
Hätte nicht gedacht, daß Du mein "Späßchen" so brutal konterst, ich bin entsetzt Cole, was sind denn das für Wörter die Du da in den Mund nimmst, pfui !

Übrigens, meine Frau muß ich da nich fragen, wenn ich "fremdgehe", na ja, wer fragt da auch schon vorher "Du Schatzi, ich gehe bißchen die Nachbarin poppen, is doch o.k, oder ?", "Klar, aber verausgabe Dich nich wieder so wie das letzte Mal", Nö Du, Hase , ich guck schon auf mich", "alles klar, bis denne". Oder wie machst Du das ?