Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2008, 21:55
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Wie findet ihr den Tenergy 05?

Zitat:
Zitat von Midian Beitrag anzeigen
Beim Blocken sind die ESN-Beläge in der Tat Spitze, weil langsamer und kontrollierter ...
Das ohrenbetäubernde ESN-Geräusch ist zuweilen recht trügerisch.

Mario
Ich weiss jetzt ja nicht, welche ESN-Tensoren Du meinst. Aber bei ohrenbetäubendem Lärm kann es sich eigentlich nur um einen Nimbus Sound oder Big Slam handeln. Bei denen ist in der Tat viel Lärm um nichts.
Die "spielbaren" ESN-Tensoren klacken aber mehr oder wenig deutlich weniger stark als ein frischgeklebter Belag. Die neueste Generation klackt eigentlich fast gar nicht (der Tenergy überhaupt nicht).
Die Daseinsberechtigung der ESN-Teile ergibt sich aus der Tatsache, dass sie als Frischklebersatzbeläge angepriesen werden und das auch halbwegs gut zustande bringen. Der Tenergy kann einen bisherigen Frischkleber aus meiner Sicht aber eigentlich in keinster Weise befriedigen. Wie schon gesagt, das muss nicht bedeuten, dass der Tenergy ein schlechter Belag ist. Er hat nur nichts mit einem FK-Ersatzbelag gemein. Um mal ein Wort eines anderen Users zu verwenden würde ich sagen, der Tenergy spielt sich "totfischig".

Geändert von JanMove (28.07.2008 um 21:57 Uhr)