Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2008, 08:16
Benutzerbild von Vorhandwrack
Vorhandwrack Vorhandwrack ist offline
Absteiger
Foren-Stammgast 500

Vorhandwrack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Helden, Urgesteine u.ä.

Zitat:
Zitat von Suffbock Beitrag anzeigen
Hallo Ihr alten Hasen des TT!
Hier wird oft angekündigt das der eine oder andere ein Unikat und Held ist. Schreibt doch auch mal die Geschichten zu den Spielern. Mich würde schon Interessieren was früher so alles im TT geschehen ist. Natürlich nur die positiven und lustigen Geschichten!

cio
Jan
Ok, in Mörfelden gern erzählte Geschichte zu Rudi Leskowics:

2. Bundesligaspiel gegen ASV Joola Landau, Stau auf der Autobahn (schon in der Nähe von Landau), Rudi muss gaaaaaaanz dringend auf die Toilette, steigt aus, stellt sich etwas abseits der Autobahn ins Gebüsch und erleichtert sich. Während dessen löst sich der Stau auf, alles fährt weiter, auch der Mörfelder Tross.

Rudi, von allen alleine auf der Autobahn zurückgelassen, macht sich auf den Fußmarsch zum nächsten Bahnhof. Es gibt 2 Möglichkeiten: Richtung A - Landau, 2 Stationen oder Richtung B, Frankfurt, laaaaaaaaaaaaange Fahrt. Rudi entscheidet sich vorbildlicherweise für Richtung A, nimmt aber versehentlich den Zug in Richtung B...

Kein Geld, keine Fahrkarte - aber kontrollierender Schaffner. Böse Überraschung.

Ich glaube, damals hat dann der weiter oben im Thread ebenfalls genannte Karlheinz Kemmler (damals Präsident und Fahrer der Mannschaft) seine Premiere in der 2. BuLi gefeiert. Weiss aber nicht mehr, wie das Spiel letzten Endes ausgegangen ist.

Ich weiss auch nicht ob Rudi oder die Mannschaft zuerst wieder zurück in Mörfelden war...