Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2008, 08:20
Benutzerbild von Tacco
Tacco Tacco ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tacco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksligen 2008/2009

Zitat:
Zitat von STTC30 Beitrag anzeigen
[...] TuSLi wird auf jeden Fall den 1. oder 2. Platz belegen.
Wow! Ich dachte schon letzte Saison, wo wir sechs Spieltage vor Schluss durch waren, war der Drops so früh wie möglich gelutscht. Aber das wir nun schon vom Spandauer TTC vor unseren beiden Spielen, respektive mehr als vier Wochen vor Saisonbeginn, gegen sie als Aufsteiger hingestellt werden - Wahnsinn! Da kann ich meine Saisonvorbereitung eigentlich gleich wieder beenden
Spaß bei Seite: Wir sind zwar eine schlagkräftige Truppe, die sein Durchschnittsalter diese Saison um einige Jahrzehnte nach unten verschiebt, aber zu welchem Tabellenplatz es am Ende reicht, wird man sehen.
Mein persönlicher Favorit: Polizei SV und alle weiteren Überraschungskandidaten.

Zitat:
Zitat von macbean Beitrag anzeigen
Das es passieren kann das manche Staffeln schwächer sind als andere ist normal und nicht zu verhindern, das aber 6-7 Mannschaften der Staffel C in der Staffel B aufsteigen könnten ist sicherlich nicht Sinn der Sache.
Naja, 6-7 finde ich jetzt etwas übertrieben, aber 4-5 könnten es durchaus sein. Es ist schon etwas glücklich für die Mannschaften in der Staffel B gelaufen, da gebe ich dir Recht.
Für die Mannschaften, die als Ziel den Aufstieg in die LL haben, wäre ein Platz in der B-Staffel durchaus der bessere gewesen.

Viel Spaß bei der Vorbereitung!
Sebastian