Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2008, 08:28
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Wie findet ihr den Tenergy 05?

Im Prinzip ist es müsig darüber zu streiten, ob der Tenergy jetzt gerade noch so schnell wie irgendein anderer ESN Tensor ist. Dass er schneller als ein Nimbus Sound oder Big Slam ist bestreitet ja niemand. Das sind für mich auch nur reine Fun-Beläge. Ich würde irgendwo die Grenze bei JO Silver und aufwärts ziehen. Aber who cares?!
Für mich ist einfach entscheidend, dass mir der Belag kein gutes Spielgefühl vermittelt und deswegen überhaupt nicht in Frage kommt. Andere mögen ihn klasse finden. Das ist auch okay. Aber immerhin kommen knapp 40% der Abstimmenden mit dem Tenergy nicht klar. Insofern teilt dieser Belag die TT-Gemeinde ziemlich markant.