|
AW: Herren Oberliga 2008/2009
@Mische
Denke deine Aüßerung bezüglich des mehr an Ausgeglichenheit trifft es sehr gut, so meinte ich das eigentlich auch. Über besseres Spielniveau lässt sich da sicherlich lange lange streiten ! Es ist dieses Jahr einfach wieder so das es unglaublich viele treffen kann die auf einem Abstiegsplatz landen können und das war dann doch letztes Jahr anders...Hab mich da vielleicht etwas falsch oder unglücklich ausgedrückt :-)
Fast alle haben bei euch noch anderes im Kopf als tt ? Ist ja noch Zeit bis zum Saisonstart...und zumindest du hattest ja schon wieder die Kelle in der Hand :-)
Aber was viel wichtiger ist was macht die private Kunst und wie gehts Michi ? Gerne Antwort per PN...
@Peter
Ihr wärt auch ohne das nötige Kleingeld oben dabei gewesen das ist absolut richtig !
Und mein FC holt sich den Portugiesen so wie es sich anhört und wird dann endlich wieder mit einer guten Mannschaft den Bundesligaklassenerhalt erreichen. Endlich verstärkt man sich auf den richtigen Positionen mit guten Spielern, es lebe der Schnupfer :-)
|