Zitat:
Zitat von nevada
Füllt es automatisch das Passwortfeld aus oder ergänzt Firefox das Passwort, wenn da anfängst zu tippen ?
regs nevada
|
Ich benutze die Banking - Software der Volksbanken. Da gibts du im ersten Formulafeld dein Alias ein (ist offen sichtbar) und im zweiten das Passwort.
Diese Zugangsdaten konnte bisher nie gespeichert werden, auch nicht absichtlich.
Bei ff3 wurde der Alias bei Klick uaf das entsprechende Formularfeld angeboten (ich weiss nicht mehr ob Rechts- oder Linksklick). Wenn ich das übernommenhabe wurde sofort das PW-Feld richtig ausgefüllt. Zwar nur Sternchen sichtbar, aber der Zugang war offen.
Für mich nicht tragbar ...
Und wenn ich im Betrieb irgendwo einen Link angeklickt habe, erschien die neue Seite mal im gleichen Fenster, mal im neuen Tab, mal im neuen browser. Egal was ich eingestellt habe. Das das wohl nur bei mir passiert, nehme ich an, dass es an meinen Einstellungen oder Addons liegt.
Aber das mit dem onilne-banking mag ich nicht. Ich warte mal noch ein paar updates ab, dann probiere ich es nochmal. Evtl. muss die banking-software geändert werden.
Mit FF2.0.0.16 funktioniert alles normal ...
Virencheck/Trojanercheck usw habe ich regelmäßig gemacht.