|
AW: firefox 3
Ich habe auf der Serviceseite der onlinebanking-Software Hinweise gefunden, dass für ff3 besondere Einstellungen erforderlich sind:
"Bevor Sie beginnen...
Firefox 3.0 kann nach der Installation im normalen Modus oder im sogenannten „Safe Mode“ ausgeführt werden. Die Bezeichnung „Safe Mode“ ist jedoch irreführend, weil der Browser hier nicht in einem sicheren Surf-Modus ausgeführt wird, sondern lediglich beim Start die Benutzereinstellungen und Erweiterungen nicht geladen werden. Es geht also nur darum, Unverträglichkeiten herauszufinden. Wollen Sie die Sicherheit beim Surfen erhöhen, so müssen Sie den Browser manuell konfigurieren.
Bei der manuellen Konfiguration nehmen Sie im Wesentlichen globale Einstellungen für alle Web-Seiten vor. Mozilla Firefox verfügt nicht über ein Zonenmodell wie der Internet Explorer und lässt sich nicht detailliert für jede Web-Seite neu einstellen. "
Sind etliche Seiten, ich werde das nachher mal angehen und wieder berichten