Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2008, 09:45
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Wie findet ihr den Tenergy 05?

Zitat:
Zitat von JanMove Beitrag anzeigen
....Für mich ist einfach entscheidend, dass mir dern Frage kommt. Andere mögen ihn klasse finden. Das ist auch okay. Aber immerhin kommen knapp 40% der Abstimmenden mit dem Tenergy nicht klar. Insofern teilt dieser Belag die TT-Gemeinde ziemlich markant.
Die Aussage mit 40% negativen Rückmeldungen ist genauso müßíg zu diskutieren. Eine 100% Zustimmung wirst du bei keinem Belag finden, von daher sind die 60 %, welche in der Umfrage den Tenergy als gut, oder sehr gut beurteilen, doch ein sehr gutes Ergebnis.
Ich persönlich gehöre in der Umfrage wohl zur dritten Auswahlmöglichkeit ("nicht so mein Belag"), dennoch ist der Tenergy, auch wenn er zu meinem Spielsystem nicht so recht passen will, de facto ein sehr interessanter, teilweise auch einzigartiger Belag und unterm Strich auch ein guter Belag.
Die Spinmöglichkeiten sind im Vergleich zu JEDEM Tensor deutlich höher, der Katapult ist beim Topspin auch vorhanden, wenngleich nicht in dem Maße eines Nimbus etc.
Aber die Behauptung, er sei langsamer als ein ungeklebter Sriver, ist schlicht und ergreifend falsch.