Zitat:
Zitat von powerpaul
Ich persönlich gehöre in der Umfrage wohl zur dritten Auswahlmöglichkeit ("nicht so mein Belag"), dennoch ist der Tenergy, auch wenn er zu meinem Spielsystem nicht so recht passen will, de facto ein sehr interessanter, teilweise auch einzigartiger Belag und unterm Strich auch ein guter Belag.
Die Spinmöglichkeiten sind im Vergleich zu JEDEM Tensor deutlich höher, der Katapult ist beim Topspin auch vorhanden, wenngleich nicht in dem Maße eines Nimbus etc.
|
Das mag ja alles sein. Mir geht es nur darum, dass es kein FK-Ersatzbelag ist. Drücken wir es einmal so aus. Wenn es überhaupt keine Tensor-Beläge geben würde und nur Butterfly den Tenergy hätte, dann würde ich den trotzdem nicht spielen, da er sich mir zu tot spielt. Ich würde dann wahrscheinlich einen Cermet oder HP@ ungeklebt spielen. Wenn es mir nur um die Spinoption geht, dann kann ich auch einen Mambo H oder ME spielen. Das ist ja aber wohl nicht das entscheidende Kriterium für einen FK-Ersatzbelag. Im Übrigen haben mich die neuesten ESN-Tensoren wie die Platins oder Sinusse diesbzgl. auch nicht überzeugt, nur beim Tenergy ist's noch schlimmer, weswegen ich eben bei der Vorgängergeneration bleibe.