Schön war es, wie jedes Jahr!
Klasse "Neuzugänge", was angesichts der sich dahinter verbergenden Personen zu erwarten war.
Für mich selbst aus verschiedenen Gründen ein ungewöhnliches Jahr:
Suchtmittelunabhängig (schon einen Monat kein NIkotin mehr), die neue Selbstständigkeit erfordert eine andere Zeiteinteilung, dicke Beine wegen des Radelns im WeserBERGland, mit der Durchführung des Forumstreffens nahezu nichts zu tun.
Das freitägliche Bier hat mich nicht bewogen, diesbezüglich nun wieder häufiger zuschlagen zu wollen.
Viele neue und alte Sprüche, das offensichtlich großartige Brettchenspiel Inge/Red hab ich leider verpasst.
Zwei meiner Schnacks haben immerhin Eingang in TT-Newssignaturen gefunden. Das ist doch was

.
@Sunfire: Warum beschwerst Du Dich über Fozzis Favoritenbild? Ich finds schmeichelhaft

.
Gruß Tom
P.S.: Mein Mann des Wochenendes ist ganz klar Lemmi, weil er offensichtlich seit Freitag im Dauereinsatz für die gute Sache war und am Sonntag abschließend den Grill noch in Richtung Neuzustand poliert hat.
Für die Inge bleibt dieses Jahr nichts übrig und das ist auch gut so

.
P.P.S.: Für manch einen gilt zwar "Dabei ist alles", ein bißchen weniger Hude täte zur Reduzierung der Ausfallquote vermutlich hin und wieder ganz gut

.
Mit Puls, Arwed, Stratege, Red sind da immerhin einige Ü40-Vertreter hinzugestoßen. Das birgt Risiken, gleichwohl schwächelten in diesem wie im letzten Jahr mit Jochen und Inge U30er. Zumindest der Stratege und Red sind im Gegensatz zu mir glaub ich auch aus richtig hartem Holz geschnitzt. Insofern ists evt. dann doch nicht das Alter?