Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2008, 15:43
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Sa. 26.07.: Inoffizielles Forumsturnier 2008 in Hude

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen
....Dafür ist der Muskelkater überraschenderweise ausgeblieben.
@HSV: wie äußern sich Deine Muskeln aktuell?
Ich hab' sie abgelenkt. Am Sonntag gesnookert und heute schon wieder TT....Allerdings hab' ich mit meiner Noppe kaum einen Ball getroffen. Bekomme die Brettchentechnik nicht raus....

@noppennorbert: das tut mir jetzt echt weh. Bin ein '69.....Du darfst nicht ausschließlich das Äußere zugrunde legen... Und außerdem bin ich eher ein ruhiger Vertreter, oder

@Inge: Einwände? Zwar ein blindes aber ein hartes Holz....

@lemmitown: Danke! Beruht auch voll auf Gegenseitigkeit! Allerdings auch die Antipathie dem anderen Verein gegenüber. Ich mag Schaaf, Allofs, Diego usw. Ich mag sie allerdings dann nicht, wenn sie unter der Überschrift WERDER auftauchen. Und seit dem Spiel in Hamburg meide ich sogar jede grüne WIESE.....

In einem Jahr an einem Freitag pass' ich genau auf, dass nicht ZUVIEL getrunken wird. Zumindest nicht von Peter. Hätte ihn dort gern' gesehen.