Zitat:
Zitat von sj
Definitiv war es ironisch gemeint.
Mit "halbe vh/rh" wird er wohl entweder ein paar cm rechts/links von der Mittellinie meinen ...
Nur was will man denn hier bitte mit Hebelwirkung erlangen? Und wenn man also der Meinung ist, dass die Hebelwirkung (wie auch immer das dann gemeint sein soll) in halber vh schlechter ist und in halber rh besser, dann ist ja wohl die Schlussfolgerung, dass man eigentlich dann gleich in vh abwehren sollte, da dort die Hebelverhältnisse noch schlechter sind.
Ich will/wollte einen Versuch starten, das Technik-Forum wieder etwas qualitativ aufzuwerten, indem meiner Meinung nach unsinnige Beiträge heftig kritisiert werden. Jetzt könnte natürlich der Einwand kommen "Du glaubst wohl, Du hast immer recht?", aber das glaube ich nicht, ich bin immer offen für sinnvolle Alternativen zu meiner Meinung, und diese Alternativen gibt es auch.
|
Hmm...ich denke er hat seine Informationen, von der selben Quelle wie ich...diese ist hier übrigens auch im Forum aktiv und ein absoluter Fachman im Bereich Abwehr...Was du meinst was falsch ist, ist nämlich absolut richtig...eigentlich müsste ich jetz deinen Beitrag heftig kritisieren, da du das Forum ja qualitativ aufwerten willst...aber ob es das ist....?...

Nur eine Frage...bist du Fachmann auf dem Gebiet Abwehr?Wohl eher nein...Ich finde den Versuch an sich ja sehr gut, aber wenn du jeden, der etwas weiß zum Thema gleich so angreifst hier im Forum, erreichst du dieses Ziel wohl nicht.
Ich für meinen Teil werde mich jedenfalls zu diesem Thema nicht weiter äußern, da mir ehrlich gesagt die Lust fehlt Leuten wie dir zu helfen, die einfach Videos von Profis auszuwerten versuchen und nicht verstanden haben wie komplex das Thema ist und dafür dann andere Leute kritisieren, die deutlich mehr zu wissen scheinen als du das tust.(Bitte nicht als persönlichen Angriff auf dich werten!)
Ansonsten wenn du dich in diesem Bereich weiterbilden willst, solltest du evtl. mal den hier im Forum anwesenden Abwehrtrainer kontaktieren...
Gute Nacht!