Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2008, 23:27
Benutzerbild von Monro
Monro Monro ist offline
Roger-Nacheiferer
erfahrenes Forenmitglied

Monro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Schwieriger Fall

Zitat:
Zitat von Lousy Defence Beitrag anzeigen
Mir ist schon klar, Abwehrtitan, dass du dich in diesem Thread lieber mit
Vic Dorn unterhalten würdest. Das sei dir auch gegönnt. Es kann nicht schaden, wenn sich jemand nett um dich kümmert - eine wenig Betreuung könntest du gut gebrauchen.

Wer aber wann und wo besser mal den "Rand" halten sollte, wie einzelne Beiträge zu bewerten sind und was hier als "Hetze" oder Rechthaberei angesehen werden kann, das hast du in der Vergangenheit schon nicht auf die Reihe bekommen. Umso mehr mangelt es gegenwärtig an Urteilsvermögen (hormonelles Handicap?).
Mensch Lousy Lover, Du kannst ja vielleicht nerven!! Da schreibt HSV den witzigsten Beitrag dieses Threads, und Du hast nichts besseres zu tun, als hier Deine Privatfehde auszufechten.. Dazu kann ich nur eins sagen: Wenn man nichts zu sagen hat, einfach mal F*€$$€ halten... Oder wegbleiben...
Und jetzt bitte nicht das nächste Privatduell mit mir suchen. Werd mich darauf nicht einlassen, weil ich nur das retten will, was bisher im Mittelpunkt dieses Threads stand: Der Spaß...