Zitat:
Zitat von jakemessi
@ janmove
Es stimmt was Paule schreibt und außerdem kann man beim Tenergy , wie bei jedem anderen anspruchsvollen Belag, nicht gleich beurteilen, ob er zu einem passt oder nicht. Die ersten drei Male , als ich den Tenergy gespielt habe fand ich ihn auch nicht gut.
|
Also bei mir läuft das anders. Wenn ich einen neuen Belag teste, hängt sehr viel von meinem ersten Eindruck ab. Wenn der ganz schlecht ist, kommt der Belag weg und fertig, so geschehen beim Sin@ oder Tenergy. Zeigt der Belag beim ersten Spielen ein gewisses Potential, dann wird er mehrere Male getestet bis ich zu einem endgültigen Entscheid komme, welcher dann positiv oder negativ ausfallen kann. So war es z. B. beim Sinus. Den fand ich ganz brauchbar, habe mich aber nach mehrmaligem Spielen doch schlussendlich gegen den Belag entschieden. Dies disqualifiziert vielleicht den einen oder anderen Belag zu unrecht etwas verfrüht. Aber wenn das erste Gefühl schon mehr als zweifelhaft ist, dann macht es für mich keinen Sinn, den Belag weiter zu testen.