Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2008, 09:07
jakemessi jakemessi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

jakemessi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wie findet ihr den Tenergy 05?

Zitat:
Zitat von Klaus123 Beitrag anzeigen
@JanMove, ok dann brauche ich den Tenergy wohl gar nicht erst testen. Manchmal denke ich die Leute die hier hypen haben in ihrem Leben noch nichts anderes gespielt, dann ist das natürlich der beste Belag den sie je gespielt haben
Ein ziemlich unqualifizierter Beitrag !

Erstens stimmt deine Behauptung nicht, dass die Leute die den Tenergy hypen sonst nichts getestet haben . Von den Tensoren habe ich neben dem Tenergy schon getestet : Nimbus , Nimbus soft ,Nimbus sound , Energy , Energy X-tra, Plasma 380, Plasma 430, Plasma 470 , Impuls speed, Roxon 450, Almana sound Synergy Tech , Boost (Den weichen), JO silver, Bryce Speed fx.

Ansonsten habe ich auch noch den Bryce fx , bryce, Sriver, TSP Real , TSP Bjorn, Tsp Trible, TSP Actor, Nittaku hi super, Friendship 729 higher, DHS Hurricne II und III sowie Skyline II und III und den Palio CJ 8000 Spin getestet.

Im übrigen kann man nie wissen , ob man einen belag gut findet, wenn man ihn noch nicht getestet hat !