Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2008, 10:15
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Runzelarsch Ade!

´

Zitat:
Zitat von Vic Dorn Beitrag anzeigen

Das "Sichgegenseitignacktsehen" vermeide ich allerdings (...)

Die gleiche Meinung hab ich übrigens zu FKK. Hat nicht letztens eine Fluggesellschaft FKK-Flüge angeboten? Krank.

Sehe ich nicht sooo eng.
Wasserspiele an Bord sollten jedoch strikt untersagt sein - zumindest im Cockpit.

Na ja, manchmal sinkt die FKK-Hemmschwelle ja mitunter auch mit steigender physischer Attraktivität... *hüstel*

Gilt natürlich oft und insbesondere auch für formschwache Männer mit athletischen Defiziten. Für die fehlende Wespentaille nebst Waschbrett ist in meinen Augen - selbst bei ausgesprochen schwachen Ausgangsgenen - jedoch ein jeder weitestgehend selbst verantwortlich.

All jene bierbäuchigen Runzelriemen unter uns, die damit endlich Schluss machen wollen, -> ab ins Abspeckforum, Muchachos!

Damit die heißen Flirts aller geborenen Online-Verführer langsam aber sicher auch im realen Leben Früchte tragen

----> www.bodybuildingnet.de/viewforum_6.html

´

Geändert von Rieslingrübe (30.07.2008 um 12:18 Uhr)