Zitat:
Original geschrieben von underdog
für Anspach punkteten Rindert (Schlicht) und Lang (Sommer), ansonsten 3 Fünfsätzer für HG (Doppel Schlicht/Glinkemann-Rindert/Kienast, Tyler-Rindert, Schlicht-Jüttner)
Viele Leute, gute, nur selten hitzige, aber immer sportliche Stimmung
danach noch lecker Bier für alle, und bis zum Rückspiel noch viel Zeit, sich wieder einiges auszudenken, was dann heiß hier debattiert wird
Anspach, Ihr seid in Ordnung!!!
|

respekt, kann mich nur der meinung anschliessen. wie erwartet gab es nur wenige enge spiele. überraschend war der sehr klare sieg von lang. von den drei fünfsatzspielen hätten zwei kommen müssen, einzig rindert war doch im fünften schon zu weit zurück, um noch realistische chancen zu haben. jüttner muss gewinnen, hat im zweiten und vierten jeweils 8:4 geführt und vergeigt durch sein ständiges geweine und - meiner meinung nach - nicht immer taktisch bestes spiel, trotzdem wars ein schönes spiel und schlicht hat gut gekämpft und selbst bei rückständen nicht aufgegeben, das war nicht immer so, gut martin.
stimmung war i.O., allerdings kam nur einmal so richtig stimmung auf und das war bei tyler-rindert, riesenspiel vom marc, sehr gut gespielt und tolle ballwechsel waren zu sehen. tyler war auch voll motiviert.
sieg geht in ordnung, wenn auch ein wenig zu hoch, wenn das doppel und der punkt von jüttner kommt, siehts anders aus, denn lang hätte wohl gegen glinkemann gewonnen - schätze ich mal, dann ist es nicht mehr so deutlich.
trotzdem war alles friedlich, schätze mal so ca. 40 zuschauer waren auch da.