Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2008, 15:21
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: ************ für girls

Zitat:
Zitat von Vic Dorn Beitrag anzeigen
Die Lautstärke sagt für mich aus: Männer sind stolz darauf, Frauen nicht. Männer versuchen auch gar nicht erst, es leise hinzubekommen. Ist für sie wohl so eine Art Brunftschrei. Nützt nur nix und bewirkt das absolute Gegenteil.
Da musste ich jetzt echt ganz schön lachen...

Gerade das Ding mit dem "Brunftschrei". Passt ja wirklich fast. Ich gebe zu, dass Männer untereinander das mit Sicherheit machen. Und sich anschließend inne Egge schmeißen vor Lachen. Das kann ich nur wissen, weil ich das auch mache. Und da passieren noch ganz andere Sachen. Analog "sex and the city" für Männer...Getreu' dem Motto (zumindest sinngemäß): "Ich hab' mich bei ihm zu Hause erleichtert. Das konnte ich. Ich glaub', wir passen zusammen...". Auch Männer untereinander sind da ganz schön anders.

Aber vor der Partnerin geht das in meinen Augen eben gar nicht. Dass so'n Furz mal rausrutscht (und zwar nicht laut obwohl leise gedacht, sondern laut obwohl eigentlich gar nicht gedacht) kann natürlich passieren. Kann mich' dran erinnern, dass ich mal einen Spaziergang inne Lüneburger Heide mit 'ner netten Frau gemacht habe und ihr so'n Teil rausgerutscht ist. Ich glaube, wir haben noch 'ne halbe Std. später gelacht. Hätte sie mir allerdings regelmäßig einen vorgefurzt, hätte ich ihr zwar keine Fragen gestellt, sie mir aber trotzdem beantwortet...

Aber was soll's. Da hat jeder Mensch seine Meinung und auch Vorstellung und das ist gut so. Solang' es für ihn gut ist.

@Rieslingrübe: Du laberst gerade wieder unwichtigen Scheiß. Es ist allerdings bezeichnend, dass Du das nicht bemerkst. Ansonsten wäre mein Beispiel ja auch durchaus realistisch gewesen....Dass die Darstellung der Antwortmöglichkeiten in meinem vorherigen Beitrag allerdings auf meine "bürohengstlastigen und oberlehrerhaft-verklemmten Moralapostel-Allüren" zurückzuführen sind, ist schon 'ne echte Sensation...

Weniger eine echte Sensation ist allerdings der Umstand, dass Du tatsächlich von deiner Art, Dinge darzustellen, überzeugt bist. Vom Inhaltlichen mal ganz abgesehen. Selbst der Klang deiner Stimme kommt in deinen Ohren einer Sinfonie gleich.

Aus der Reserve könnte man mich höchstens mit Dingen locken, für die ich nichts kann, die ich aber trotzdem an mir feststellen müsste. Dein Beispiel war also in beiden Punkten gänzlich ungeeignet.

Selbst, wenn Du ein kleiner Mann wärst, mit unfreiwilliger Glatze rumlaufen würdst und Du dich mit leicht bräunlichen Bananen und entspr. delikatem Wasser ernähren würdest; selbst dann würdest Du Hinweise durch mich auf diese Defizite niemals lesen. Denn das ginge gar nicht. Dafür könntest Du in den meisten Punkten schließlich nichts. Würdest Du dann auch noch nie aufhören zu reden, ggf. mit katastr. Stimme bewaffnet und auf alte geile Stiga-Hölzer stehen, würde ich auch das nie erwähnen. Denn, wie beschrieben, dafür könntest Du nichts. Oder doch? Man wird es wohl nie erfahren.

So und nu' hau' ab hier!