Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2008, 16:01
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: ************ für girls

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
Aha. Also allein unter schnöden Wabbelspeck-Aspekten schon mal keinerlei Angriffsfläche - da alles selbst verschuldet und absolut so gewollt... okay.

Dann entschuldige bitte. Zumal ich oben ja auch wieder viiiel zu persönlich geworden bin.
Wirklich unerhört, gerade jetzt - wo du hier zur absoluten Entertainment-Kanone aufläufst.

Zur Strafe geht's nun auch ins 23 Grad kalte Wasser

Der Thread gehört dir, Companero. Zumindest bis auf Weiteres.

´
Was könnte man unter "in beiden Punkten gänzlich ungeeignet" verstehen? Na, sei's drum.

Und seit wann sind Entertainment-Kanonen deshalb welche, weil sie die Wahrheit schreiben? Über das Wie ließe sich streiten...

Der Thread gehörte mir nie und wird mir nie gehören. Der gehört Abwehrtitan, den ich hier vermisse.

Und teilnehmen sollen die, die bisher teilgenommen haben. Oder auch andere User, die was zu erzählen haben. Bis auf natürlich die, die nun endlich selbst erkannt haben, dass sie aus natürlichen Gründen, die, wie das Wort schon sagt, eine naturbedingte Ursache haben, zum Thema nichts beitragen können. Lousy z.B. hat ja nur gestänkert. Der könnte bestimmt beitragen, wenn er denn wollte.