Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2008, 16:22
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Nimbus Soft und das Problem des "Abrutschens" bei Tensoren

Zitat:
Zitat von *Matze* Beitrag anzeigen
Bringt es dieses Joola Spinmax Zeugs denn? Ich habe da keien Erfahrung mit. Dient das dazu die Oberfläche klebriger und damit spinniger zu machen ?

Von der Härte komme ich ja momentan nicht vom silver und auch nicht vom Plasma sondern vom Solcion, der natürlich sehr weich ist.
Ich würde sagen, dass Spinmax zur illegalen Belagsbehandlung zählt und damit zumindest theoretisch verboten ist.